K l e i d u n g:
Vor meinem geistigen Auge sehe ich meinen Traumblazer oder Rock vor mir, 
                     fahre in die Stadt und finde nichts was annährend meinem Wunsch entspricht.

So muß dann meine Nähmaschine herhalten.

 

   
Jerseykleid
Es sieht aus, als wäre es ein Strickkleid. Es ist jedoch Jersey mit einem Strickmusterdruck. 
Bei so einem großflächigen Druck muss beim Zuschnitt ......
Artikeldetails
Shirt und Loop (Schal)
Für dieses Shirt saß ich nur 2 Stunden an der Nähmaschine bzw. Overlockmaschine. 
Beim Zuschneiden achtete ich sehr genau auf den Musterverlauf. Das war dann auch ..........
Artikeldetails
Rock mit Shirt
Das Shirt ist aus einem kuschelig weichen Polyesterstoff genäht. Das Material ließ sich sehr gut nähen.
Im Rücken sind 2 Abnäher gearbeitet. Der Rock ist aus 70% Schurwolle und .........
Artikeldetails
Weißer Blazer
Mein absolutes Lieblingsstück. Aus weißem Leinen und ganz viel Mut habe ich mir diesen Blazer genäht. 
Die Form des Kragens war schon eine Herausforderung für mich.  ..............
Artikeldetails
Retro-Feeling
Für eine Hochzeit habe ich mir diese Kombination im Stil der 40er Jahre genäht.
Das Schösschentop ist aus Cloque geschneidert.  Für den Bleistiftrock ..................
Artikeldetails
T-Shirt mit langen Armen
Dieses Shirt habe ich mit meiner neuen Oberlockmaschine genäht. 
Sie näht und versäubert in einem Arbeitsgang und schneidet auch direkt die ..........
Artikeldetails
Seelenwärmer
Hier kam auch wieder die Overlockmaschine zum Einsatz. 
Der kuschelige Strickstoff ließ sich sehr gut verarbeiten ................... 
Artikeldetails

© Copyright 2013. Powered by Eva-Maria Camps alle Rechte vorbehalten