T i s c h d e k o:
 Es muß nicht immer die weiße, gestärkte Tischdecke sein! 

Mit wenig Aufwand und etwas Kreativität hat man schnell 
eine ansprechende Tischdeko gezaubert.

 

 
Tischsets für den Sommer und Herbst
Das Muster dieser Tischsets ist mit einer Schablone zugeschnitten worden. 
Die einzelnen Teile werden dann auf ein Vlies aufgelegt und mit einem Schrägband ........
Artikeldetails
Romantische Tassenteppiche
Diese hübschen MugRugs sind sehr aufwändig verarbeitet. Es wurden kleine Stoffteile aneinander genäht, 
mit Spitze verziert, Borten aufgenäht, appliziert und gequiltet. ......
Artikeldetails
Blumenwiese - Tischsets und MugRugs
Diese Tischsets und Tassenteppiche sind aus Leinen mit einem Baumwollstoff als Einfassung gefertigt. 
Die Blumen und Blätter sind appliziert. Anschließend quiltete ich die Blüten, Blätter und Blumenstiele.
Artikeldetails
Eye of the Jaguar
Unter meinen gesammelten Stickmustern war auch dieses Jaguarauge. Ein passender Stoff war auch schnell gefunden. 
So sind dann diese Tischsets entstanden. Zwischendurch hatte ich .........
Artikeldetails
Kunterbunt - viele Stoffschnipsel
Zuerst nähte ich aus weißem Leinen mit Thermolam und einem gelben Randstreifen aus Baumwollstoff ein Sandwich. 
Darauf nähte ich kleinen Stoffschnipsel mit einem Zickzackstich ..........
Artikeldetails
Tischset:  Frühstück zu zweit
Hier sind die Stoffe perfekt aufeinander abgestimmt. Die Eierwärmer und die Topflappen sind mit Thermolam gefüttert. 
So bleiben die Eier länger warm und die Topflappen lassen keine Wärme zu den Händen gelangen. ...........
Artikeldetails
Adventskranz einmal anders 
Dieser Kranz läßt bestimmt keine Nadeln fallen. Er besteht aus 24 kleinen Stoffrechtecken, die mit Vlies gefüllt 
und um einen Drahtring gebunden sind. Ich hatte ein paar Rechtecke zu viel geschnitten ............
Artikeldetails

© Copyright 2013. Powered by Eva-Maria Camps alle Rechte vorbehalten