Herzlich willkommen auf meinen Internetseiten !


Schon als kleines Mädchen wollte ich unbedingt meinem Vater ein Hemd nähen…..
irgendwann wurden Puppenkleider mit einer Kindernähmaschine genäht.

Nach meiner Heirat nähte ich auch meine Garderobe und die 
Hosen und Hemden für unseren Sohn. 

Die Liebe zur Näherei hat sich wie ein roter Faden durch mein Leben gezogen. 
Durch die Pflege meines Vaters bin ich sehr am Haus gebunden, 
so liegt es auf der Hand, dass ich meine freie Zeit an der Nähmaschine verbringe. 

Kochen ist auch eine kleine Leidenschaft ….es gibt doch nichts Schöneres, 
wenn die Familie mit strahlenden Augen am Tisch sitzt…..!

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Durchsehen meiner Homepage. 
Vielleicht findet Ihr hier auch die eine oder andere Anregung.

Eva-Maria Camps



Mit Nadel und Faden

Mein Mann sagt immer, ich sei süchtig nach Patchwork. 
Irgendwie stimmt das ja auch….eine Arbeit nähe ich, dabei denke ich schon über die nächste Arbeit nach….und da ist dann noch so eine tolle Decke…die will ich auch noch machen. 
Einige meiner Patchworkarbeiten habe ich für Euch hier zusammengestellt.


Kochen

Alles was meine Lieben glücklich macht
In der heutigen Zeit essen wir zu viele Fertiggerichte….fast für jedes Gericht gibt es Tüten, Pappschachteln und Gewürzmischungen. 
Es geht auch anders….sparsamer ist es auch – manchmal etwas mehr Aufwand, dafür weiß man aber, was in den Kochtopf kommt. 
So nach und nach werde ich hier weitere Rezepte einstellen.



Wenn Ihr wollt, schreibt mir ein paar Zeilen

herzlichst, Eure Evmarie.


Impressum         AGB's

© Copyright 2013. Powered by Eva-Maria Camps alle Rechte vorbehalten